Automatische Nachbestellung von NOS Artikeln
Automatischer Datenaustausch mit Lieferanten
Einkaufsempfehlungen
Analysen zu Mengen, Margen und Grössen
Renner-Penner-Auswertungen
Abverkaufsquoten
Wareneinkauf
Planung von Mengen, Grössen und Margen
Subsidia Wareneinkauf
Der Einkauf ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im Einzelhandel. Unser Wareneinkaufsmodul hilft Ihnen den Wareneinkauf und Nachbestellungen auf Basis von Margen- Verkaufs-, Lager- und Kennzahlen intelligent zu steuern.
Intelligente Einkaufsplanung
Das Subsidia Einkaufsmodul hilft Ihnen dabei, Ihren Einkauf auf Basis diverser Analysen intelligent zu steuern. Anhand von Daten können Sie besser entscheiden, welche Produkte ins Sortiment aufgenommen werden sollten und welche nicht.
Mengen-, Grössen-, und Margen-Analysen
Renner-Penner Listen
Automatische Einkaufsempfehlungen
Effiziente Auftragsabwicklung
Mit drei Klicks wird eine Bestellung per E-Mail an den Lieferanten gesendet und gleichzeitig im System erfasst. Sobald die Waren bei Ihnen eintreffen, können Sie die Lieferung bestätigen, und das System erstellt automatisch passende individuelle Etiketten für Sie. Nachbestellungen können entweder auf Knopfdruck ausgelöst oder vollständig automatisiert werden.
Einfache Erfassung von Bestellungen
Automatischer Datenaustausch mit Lieferanten
Automatisierte Nachbestellungen
Auftragsübersicht
Behalten Sie alle Aufträge und erwarteten Lieferungen im Blick.
Abverkaufsquoten
Erkennen Sie auf einen Blick den Anteil verkaufter Produkte einer Produktgruppe oder Lieferung.
Grössen-Analyse
Erfahren Sie, welche Grössen die stärkste Nachfrage aufweisen.