Eine Familie
die Tech & Fashion-Retail verbindet

Textile Leidenschaft trifft technisches Know-how. Wir kennen die neusten technischen Entwicklungen und sind dank unseren Wurzeln im textilen Detailhandel bestens mit der Branche und ihren Eigenheiten vertraut.

  • Mitarbeiter Urs Goldener

    Urs Goldener

    Subsidia Academy & Strategie

    Gross geworden im und mit dem Familienunternehmen Goldener, atmet durch und durch Textil, unterrichtet an der Textilfachschule Schweiz das Fach "Warenwirtschaft", Hobbyfotograf, ist typisch appenzellerisch pragmatisch und immer direkt.

  • Mitarbeiter Diego Goldener

    Diego Goldener

    Kundenbetreuung & Strategie

    Appenzeller, Kaffeeliebhaber, Tennisamateur und Kitesurfer, mag datengetriebene Entscheidungen, sucht sich neuerdings seine Reiseziele anhand der Windverhältnisse aus.

  • Mitarbeiter Roger Zwingli

    Roger Zwingli

    Software Engineer

    Entwickler, Fussballfan - auf und neben dem Spielfeld, mag innovative Ideen und Lösungen, ist jünger als das Internet, "Töffliebhaber", zuverlässig, flickt zur Abwechslung auch gerne mal Kassendrucker.

  • Mitarbeiter Raphael Niederer

    Raphael Niederer

    Software Engineer

    Stolzer Familienvater. Frontend-Entwickler mit dem Auge fürs Detail - ganz nach dem Motto: Jedes Pixel zählt. Abseits der Arbeit, schwingt er den Tennisschläger so schön wie einst Roger Federer - einfach etwas weniger erfolgreich.

  • Mitarbeiter Daniel Vontobel

    Daniel Vontobel

    Software Engineer

    Entwickelt länger Software als es das Internet gibt, mag voll-automatisierte Prozesse, St. Galler Grenzläufer, Vater von 3 Kindern, Bücherwurm, Hobby-Gärtner und Gleitschirmflieger, zählt täglich die Gleitschirme am Alpstein.

  • Mitarbeiter Lauen Würgler

    Lauen Würgler

    Software Engineer

    Filme-Liebhaber, Museumgänger, liebt es Probleme mit Daten und Statistik zu lösen, Bartträger, dank seiner Herkunft aus automotive-Engineering kennt er jede Kennlinie seines Autos.

  • Mitarbeiter Remo Bärlocher

    Remo Bärlocher

    Software Engineer

    Jung, frisch, pragmatisch. Arbeitet nur mit Musik. Je schneller die Musik, desto schneller ist die Arbeit erledigt. Nervt andere durch ständiges Kopfwippen während der Arbeit. Hört im Fokus nichts. Fährt nur noch sehr selten Bus, seit er hier arbeitet.