Support

Haben Sie Fragen, benötigen Sie Hilfe oder möchten Sie einen Schulungstermin buchen? Hier finden Sie die passende Unterstützung.

Image
  • Client Icon

    Help Center

    Die zentralen Geschäftsfälle sind in unserem Help Center dokumentiert

  • Client Icon

    Telefon-Support

    Sie erreichen uns zu unseren Öffnungszeiten (Mo-Fr 08:00-12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr). Wir sind gerne per Mail oder telefonisch für Sie da.

  • Client Icon

    Fernwartung

    Teamviewer ist unser präferiertes Hilfsinstrument, wenn es darum geht Ihnen sofort zur Hilfe zu stehen.

Subsidia Academy
Kursangebot

Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Die Subsidia Academy bietet ein umfangreiches Kursprogramm, um die Bedienung aller Module und Funktionen im Detail zu erlernen.

Das Kursprogramm setzt zwei Schwerpunkte: Einerseits die Vertiefung der Software Kenntnisse, andererseits praxiserprobtes Knowhow für den Detailhandel. In der Kursübersicht finden Sie die detaillierten Kursbeschreibungen.

Zur Kursübersicht